Wir waren stark genug! Ab 16




Dies ist nur ein Testforum.

Wir waren stark genug! Ab 16

Beitragvon wir » Do 12. Mär 2020, 19:19

Es ist irre...
Leute denken DIS ist harmlos oder Menschen mit DIS wären immer harmlos, aber wir wissen, wie sehr mit Introjekten gerungen werden muss... Muss die Hölle gewesen für manche! Ich weiß ja, wie heftig manche Kämpfe waren um eben nicht selbst je Hand ein Kind zu legen obwohl da dieser Schatten fordert das zu tun und man selbst gerade auf keinen Fall jemals so fallen möchte. Kann offen gesagt niemanden mit DIS anklagen, der da mal aufgegeben hat, das verstehe ich über Natascha so voll. Trotzdem bitter, dass welche hier entschieden dort den Schatten Ketten anzulegen indem er sich entlarvt und tot rennt an uns und nun nicht riskieren darf noch irgendwo einen Zeugen zu erschaffen, der seine Existenz bestätigt. Ich vermisse sie und hoffe, dass sie glücklich wird und nicht vergisst, dass wir nicht böse sind und ihr dankbar, weil vieles echt schön war und für so starke Schatten kann niemand da was für. Vielleicht meldet sie sich irgendwann? Nur trotzdem: Nie wieder geben wir sowas nach, weil wir sind Viele, die nun Viele sein zum Bollwerk gegen die Angst selbst gemacht haben! Viele sein ist nun das größte "Nein!" der Welt und etwas glückliches.
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

von Anzeige » Do 12. Mär 2020, 19:19

Anzeige
 

Re: Wir waren stark genug! Ab 16

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 01:13

Gütiger Vater im Himmel
Ich danke dir dafür uns die Stärke gegeben zu haben bis hierher zu kommen. Du hast uns begleitet und nie zugelassen, dass unser Herz zu hart wird vor Bitterkeit in den öden Wüsten, die manche durchwandern mussten. Du hast unser Herz nur stark gemacht und jetzt sehen wir, wie reich der Lohn dafür ist. Ich danke dir dafür, dass du uns nie sterben ließest, sondern sogar zugelassen hast, dass in uns etwas stets verhinderte so Dunkelheit zu bringen, selbst wenn der Wille Einzelner zu schwach war. Du hast Engel durch Menschen in unsren Leben wirken lassen und unsren Glauben daran, dass das Gute in einem Menschen über das größte Böse triumphieren lassen kann, gelehrt. Wer ist ohne Fehler, Herr? Wer werfe den ersten Stein? Wir sind Sünder, ja, wie alle Menschen, mein Herr. Wir sind Büßer und keine Heiligen. Wir können nicht wie Jesus sein, nicht wie du, werden nie so tun, aber gerade haben wir entschieden, dass wir alle Sünden der Vergangenheit, die an uns begangen wurden einfach vergeben werden, weil nun die Stärke da ist, wenigstens das zu tun. Nicht vergessen, nicht klein machen, denn dann wäre keine Größe mehr in diesem Schritt. Alle Sünden sind vergeben, alle Wege nun frei für jeden, selbst den größten Sündern muss das gegeben sein. Bitte schütze auch sie, helfe ihnen, helfe selbst dem, was uns zu Vielen machte und in uns so lange wohnte. Beschütze meine Familie, die innere und äußere, gebe ihnen Mut und Glauben, Hoffnung. Sei das Licht, welches nie erlischt so wie ich es in uns sein soll für alle. Ich danke dir, denn auch du hast verhindert, dass wir ganz fallen, und dennoch wissen, dass wir deshalb nicht über jenen stehen, die es taten und uns dafür nahmen, denn wir alle sind Sünder und alle deine Schafe, ob Märtyrer oder Hure, Legionär oder Schäfer, Zöllner oder Bettler, wir alle sind deine Kinder und alle Kinder sollen sich mit Liebe betrachten.
Dein Wille geschehe
Amen
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron