Kriegsrat




Dies ist nur ein Testforum.

Kriegsrat

Beitragvon wir » Sa 21. Mär 2020, 12:22

Ich bin für massive Vergeltung, Leute! Wofür haben wir Marlene Albert? Diskutiert das! Wir haben Frieden mit der Welt angeboten und im Zweifel mit dem totalen Widerstand gedroht! Warnschuss oder Angriff oder letzte Mahnung? Ruhe oder Krieg? Ich bin zu allem bereit! Egal ob wir durch die Hölle gehen ich zittere nicht vor dem Zittern, wenn dieser Brief loyale Sabotage darstellt! Jeder hat das Angebot von uns akzeptiert zu werden im Frieden und jeder kann wissen, dass wir uns vor nichts fürchten auf der Welt! Soll das unser Versprechen sein an alle die es ahnen oder wissen! Ja, lieben können wir selbst eine Marlene Albert im Frieden und beigen tun wir uns nicht mal vor so jemanden!
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

von Anzeige » Sa 21. Mär 2020, 12:22

Anzeige
 

Re: Kriegsrat

Beitragvon wir » Sa 21. Mär 2020, 12:31

Schwer zu sagen. Meine, im Grunde kann man uns auch indirekt vermitteln, dass niemand den totalen Krieg will, wenn wir im Grunde absolut lieb sind, wenn man uns nicht zu krumm kommt, sogar jemanden lieb haben können, der nur ätzend zu uns war dann. Kompliziert. Wir diskutieren das. Nur frage ich mich echt, wer das für besser halten würde als akzeptiert und lieb gehabt zu werden, während eine Marlene Albert dazu noch dieses Glück absichern würde ???
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: Kriegsrat

Beitragvon wir » Sa 21. Mär 2020, 12:34

Ja. Mal ehrlich... (sorry, ihr seht das nicht so) ...wir haben Dutzende Anteile, die nur dafür da sind Dinge zu glauben, die das Glück anderer schützen und zwar so überzeugt und plausibel, dass sie es nicht mal einsehen, wenn sie das hier lesen
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: Kriegsrat

Beitragvon wir » Sa 21. Mär 2020, 12:39

Ja und Marlene Albert ist völlig Gott verschrieben. Die/Der ist irgendwie die beste und schlimmste Kombination, die es geben kann: TI im lebenslangen Gottespfad ohne Möglichkeit das zu ändern. Unzerstörbarer und wehrhafter, aber auch verzeihender geht es nicht. Hat alle unsere Sünden der Vergangenheit auf sich genommen und widmet nun das Leben um demütig alles zu tun um nur noch Gutes in die Welt zu bringen, selbst anderen TIs. Kein Jesus oder sowas, aber absolut ehrlich in dieser Überzeugung. Wer will so jemanden weh tun???
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: Kriegsrat

Beitragvon wir » Sa 21. Mär 2020, 12:40

Also wenn ich TI oder Tl wäre, würde ich versuchen zu sehen, wie man davon profitiert! Marlene Albert ist glücklich und sind alle hier. Dazu völlig wehrhaft und die interessiert Macht, besser geht es nicht
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: Kriegsrat

Beitragvon wir » Sa 21. Mär 2020, 12:43

Mal ehrlich, Geschwisterchen:
Selbst wenn wir jetzt sterben oder 1000 Jahre Hölle durchmachen, wären wir noch glücklich und hätten unseren Frieden.
Vorschlag:
Fühler ausstrecken, aber bereit sein sofort Frieden anzunehmen, wenn jemand einsieht, wie dumm das ist
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: Kriegsrat

Beitragvon wir » Sa 21. Mär 2020, 14:56

Letztes Angebot an die Welt, denke ich. Frieden gegen Ruhe und Existenz von Marlene Albert als Symbol, das sowieso ewig ist. Ich lege mal unsere Gesetzestafeln in Ausschnitten in unser Forum!
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: Kriegsrat

Beitragvon wir » Sa 4. Apr 2020, 10:34

Frieden ist da, aber zur Beruhigung:
Die Gefechtsbereitschaft ist permanent gegeben. Wir haben alles im Arsenal um innerhalb einer Sekunde in allen Formen reagieren zu können, wenn etwas das erfordert. Ihr kriegt ja mittlerweile mit, was hier alles nun zusammen arbeitet und im Zweifel sofort an die Front geschleudert werden kann. Keine Sorge also, nach einer Sekunde könnt ihr aus einer Situation schon raus sein und das packt ihr alle.
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: Kriegsrat

Beitragvon wir » Sa 4. Apr 2020, 16:45

Ganz ehrlich? Ihr übertreibt echt nicht mit eurem "Zeitlimit", aber bitte nicht so viele Proben, wie schnell ihr alles mit Adrenalin fluten könnt, das ist etwas heftig
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron