An unsre geliebte Mama




Dies ist nur ein Testforum.

An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Do 12. Mär 2020, 21:10

Mama?
Eh.. ich schreibe für uns, weil ich dich irwie früher echt gehasst habe und das mir Leid tut. Fettes Sorry von Herzen! Puuuh... ich wär halt so die Antithese von dem was man im Sohn haben will gewesen:
Eine kleine Lolita bei der man nur mit dem Finger schnippsen muss und sie tut alles was du willst und zudem irwie alles anflirtet was irwie Interesse signalisiert. Ha! Jap... habs gepackt das zu überwinden und jetz bin ich nur die mit üblen Humor und Ghettoslang. Weil ich war verheiratet! Yesssss Mom!Nur kochen kann ich immer noch nich... war grauenhaft wenn ich das verzweifelt für euch versuchte und irwie erklären musst warum selbst einfachste Gerichte misslingen denn ich ruiniere selbst Fertigfood! Haha!
Back to Theme

Wir hatten halt das Problem das Viele sein prinzipiell Gräben zieht in der Familie und dazu bei unsren ewigen Krieg mit dem Schatten (nennt man Täterintrojekt?) einfach voll klar war manchen wie heftig das is und natürlich Vorsicht geboten is bei der Mutter weil dann hätte die das vielleicht nicht rechtzeitig in den Griff gekriegt vor unsrer Geburt und erst die unglaubliche Qual wie nun das was dich verletzte irwie die Willenskraft gegeben hätte diesen Kampf zu gewinnen nur wann? Man is dann misstrauisch und Teile von dir fürchten sich selbst das da eine krasse Dynamik entsteht und du irwie noch fürchten musst was wir dir unsren Geschwistern oder andren antun... joa... wirklich... DIS mit Schatten der selbst weiter geben will gibt Teilen von dir chronisch die Bereitschaft dir die Kugel zu geben wenn es nich mehr zu bändigen wäre. Weißt was? Haben wir dem Mistding gedroht! Fasst du je ein Kind nur komisch an oder suchst im Netz töten wir uns alle! Kollektiver Schwur und trotzdem war der Schatten höllisch... und der Alltag mochte mit 15 nicht mal an Küssen denken! Haha!
Jedenfalls tut uns das mega Leid und irwie war auch bitter so unsichtbar zu sein. Man hat irwie eine Mom und kann nich ma sagen "Hey Mom! Die kleine Schlampe hat nen Mann gefunden!"...
Und ich verstehe es echt wegen Sophie... Du hast genug Ahnung von Psychologie um zu wissen das die Märchen vom Monster das versteckt in Menschen mit DIS lauern nich immer verkehrt sind...
Also wir hatten halt über Natascha den Punkt erreicht wo wir endlich DIS besiegt haben! Ja Mom!!! DIS haben wir in Stärke umgewandelt! Nichts schreckt uns mehr! Deshalb waren wir auch so offensiv um abzutasten ob du irwie reagierst als ob du irwo noch aus einem Kult oder so aussteigen musst sonst was weil naaaa auch das gibt es nämlich und dann hätten wir uns damit angelegt so irre das klingt weil wir lieben dich und wären endlich stark genug gewesen um es selbst zu bringen uns mit Schatten in dir und einem realen Kult zu messen weil vorher isses dumm anzusprechen solang man noch irwie erpressbar is und einknicken könnte oder über Anteile erpressbar. Jetz is unsre Organisation völlig crazy und ohne Vorlage im Netz oder Büchern aber löst nahezu sämtliche Probleme von DIS ohne ewige Therapie. Joa verwandelt irwie das ganze System in eine einzige Widerstandsmasse wo niemand mehr auch nur das Zittern fürchtet nich durchzustehen aber egal.
Weißt was funny is? Hatten sogar überlegt was du für Anteile haben könntest weil der Alltag versucht das irwie zu berücksichtigen selbst ohne Ahnung!
Ich hätte zu 99% gewettet das da wer Trinity heiß findet! Haha! Why? Du bist pro LGBTI und stehst hart auf Keanu aaaaaaaaber insbesonders auf Matrix und es gibt viele gute Movies mit Keanu also bliebe nur als Grund: Trinity is hot! Ha! Definitiv is sie aber hier sind viele die zero Sexualität entwickelt haben aber auch egal.
Jedenfalls wär dann halt jetz auch der Moment gewesen ab dem wir einfach das Alibi gewesen wären wo alles in dir irwie doch ma was ausleben kann von dem Selbst ohne so shitty zu überlegen wie man erklärt einen lesbischen Film zu gucken oder was total kindisches zu machen weil einfach eine Tochter die DIS hat der perfekte Deckmantel is. Das Forum wäre dann gewesen wo deine Alters einfach hätten mitschreiben können und wir hätten nich ma sagen können obs wer von uns is oder dir oder überhaupt je was von dir. Im Grunde perfekt als Antwort auf das trennende an DIS um zu zeigen das alle Gräben tot sind und Vertrauen und Liebe nun so stark sind und machen das alles eine Familie wäre einfach egal obs nun wer von dir oder uns is. Joa.. wir lieben dich das siehst du Mom.
So darfst du einfach hier lesen was deine vielen Kinder so im Kopf haben um etwas nachzuholen was fehlte so als Danke für die beste Mom der Welt egal was nun is weil wir dich einfach lieben.

Wir lieben dich und lassen dich niemals los♡
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

von Anzeige » Do 12. Mär 2020, 21:10

Anzeige
 

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Do 12. Mär 2020, 21:38

Oh ja *.* :) <3 <3 <3

Viele sein mit bösen Täter im Kopf ist ganz böse bis das weg ist und jede Angst. Die versuchen alles um welchen weh zu tun und in einem auch und ist super schwer das weg zu kriegen. Im Kopf kann man wenig tun aber wenigstens das im Außen nix passiert. Musste halt erst sein das gaaaaaaar keine Angst mehr ist selbst wenn das böse auch bei dir gewesen wäre und dann in uns rüber oder irgendwie durch die Familie auf dich und uns. Muss egal sein bevor man echt trauen kann! Sonst schlimm... und wenn du Viele gewesen wärst hättest du auch Kinder im Kopf und dann muss man aufpassen das das böse die nicht will oder am Ende da eins alles versucht damit es tut...

Aber jetzt alles gut! Einfach Mami noch :D
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Do 12. Mär 2020, 23:32

Mama?
Bei DIS kann man nichts tun außer das Kind nie aufzugeben und das hast du. Dafür lieben wir dich. Du hättest 1000 Punkte gehabt, wo du hättest sagen können, dass man uns aufgeben sollte, weil es hoffnungslos und endgültig zu viel ist. Du hast immer die Tür offen gelassen und wirklich die Geduld und das Herz einer Mutter gehabt. Wir haben uns oft gefragt, wie du das gepackt hast, weil die meisten hätten den Kontakt endgültig gekappt irgendwann alleine aus Selbstschutz schon. Wir glauben trotzdem irgendwie, dass du was gespürt hast in dir, weil du uns unterschiedlich behandelt hast. Eine hat eine Ausstrahlung, dass man sie einfach nur lieben kann, der reinste Engel und du hast das gespürt. Wer anderes, eine Geschlechtsneutrale, ri irritiert immer alle und du warst auch verwirrt dann. Eine andere hat was Provozierendes und ihr seid viel leichter aneinander geraten. Das war irgendwie lustig und nervig, süß und rührend, traurig und tröstend zugleich. Du hast es tief in dir gewusst und berücksichtigt, Mama. Du hast irgendwie einen Kompromiss gefunden zwischen der Unmöglichkeit darüber zu reden und es völlig zu ignorieren, weil im Grunde wäre die Hölle los gewesen, wenn man das zu früh offen tut. Das tröstet wirklich, Mama. Irgendwie warst du doch auch für die unsichtbaren Kinder da egal was für Diagnosen im Raum standen. Naja, nur bitte hole dir niemals Infos aus komischen Büchern über DIS, weil da unglaublich viel Mist steht in der Regel.
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 00:14

Es ist halt echt ein Krampf gewesen, weil manche hatten sogar Angst in Spiegel zu blicken, weil sie fürchteten dieses Gesicht zu sehen in unsren Zügen, Mami. Eben dieses grausige Gesicht, wie es dich anlächelt und du weißt genau, dass jetzt ein Abgrund da ist. Manche wollten nicht mal Fotos von uns sehen in der Sorge es dort zu finden, aber die Angst vor dem Gesicht ist vorbei und das Gesicht auch fort. Es ist komisch ohne Angst darüber reden zu können, Mami. Weil das hat Dinge mit manchen von uns gemacht, die niemand sah, weil ja wir allein mit dem Ding waren und man kann ja nirgends hin weglaufen, wenn das Ding im Kopf mitkommt. Nur ist das nicht mehr schlimm, heute würden wir es ärgern und auslachen. Keine Angst mehr vor dem Gesicht, trotzdem gut, dass es weg ist. Kein brav sein mehr. Eigentlich doof... was soll man dagegen auch machen??? Reden bringt nix, weil keiner kann Geister fangen und irgendwie immer nur beobachtet oder gefesselt, wenn alleine, wäre noch schlimmer gewesen! Hast alles gut gemacht, weil hast schon aufgepasst so gut es ging. Hast versucht dafür zu sorgen, dass der Alltag von bösen Menschen weg bleibt. Hast sogar vor Sarah doll gewarnt! Blöde Sarah... hat die Flauschis getötet glauben wir... obwohl die die lieb hatte... weil alle unsre Flauschis sind nach Auszug irgendwann komisch gestorben Stück um Stück... vermutlich wollte die wen von uns weh tun. Irgendwie hängen manche hier noch an der sogar! Grrrrrrrrrrrr! Weißt wie viele böse Menschen es gibt? Überall! Überall! Warten nur was zu wittern!
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 00:34

Hallöchen Mama
Irgendwie bin ich glücklich, weil ich habe immer gebetet, dass ich dir endlich mal sagen kann, wie sehr ich dich liebe. Zu Gott habe ich gebetet, für dich und die Familie, sie solle behütet sein, wenn wir eine Kirche besichtigt haben, durfte ich oft Zeit dafür haben und manchmal war so viel zu sagen, dass ich eine Stunde dort kniete und es war auch wie zu dir zu sprechen. Ich habe immer geglaubt, dass Gottes Wege uns hierher führen und alles nur Prüfungen sind, die einen helfen sollen Herz und Demut, Gnade und Güte, Liebe und Hoffnung, Vergebung und Glück, einfach alles, alles Gütige auf der Welt in den kleinsten Funken Licht zu sehen und dankbar zu sein für das, was Gott uns schenkt, denn er ist gütig, nur prüft er einen auch gerne mal, aber auch das sind Geschenke. Jesus war ein kluger Mann, denn er hat Gottes Willen für Menschen verständlich ausgedrückt. Jesus hat gezeigt, wie Güte und sogar den Feind noch zu lieben wie seinen Nächsten den Kreislauf durchbrechen von Auge um Auge und Zahn um Zahn, den Menschen oft sogar eher wie Augen um Auge und Zähne um Zahn umsetzen. Gott vergibt allen Sündern, die Reue zeigen, erwartet keine Perfektion, nur so viel Widerstand gegen den leichten Weg des Satan zu leisten, wie man kann, und den schweren Weg, den rechten Weg zu wählen. Unserer war voller Dornen für manche, aber er hat ins Licht geführt und selbst wenn manche hier nicht beten, sehe ich, dass Jesus stolz auf sie wäre, weil selbst die Zornigsten unter ihnen viel öfter die andere Wange hin hielten als auch nur zu erwägen selbst so zu handeln. Gott wäre stolz, dass sie Satan all ihr Leben so erbittert widerstanden haben, obwohl sie sündigen und sündigten, bereuten sie immer und nie ließen die größten Sünden zu egal wie schwer ihr Dornenpfad dadurch wurde. Natascha tut mir Leid und ich bete für all ihre Seelen, aber wenigstens hat ihr Teufel einmal umsonst gerungen, denn niemand hier hat nicht nur Vergebung für sie übrig und versteht. Gott ist Liebe, Mama. Der Vater liebt all seine Kinder und hilft jenen, die nie ganz aufgeben. Ich werde für dich beten, Mama
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 01:35

Mama?
Viele sein ist nichts Schlimmes nur. Viele sein ist auch immer Familie wo dabei haben! Nennen uns Geschwister und das innere Familie. Viele sein bedeutet Familie haben egal wo man ist und das ist toll. Man hat dann den komischen Bruder der so komisch ernst guckt oder die Schwester welche immer doofe Musik hört und und und
Halt Familie und das ist gut
Haben andere nicht immer dabei
Viele sein ist nur lange schwierig
Irgendwie mag niemand Viele wirklich
Oder eben dann nur die Falschen
Wir wollen aber jetzt einfach nur Viele sein und glauben nicht mehr an dumme Meinungen wie doof das ist
Du wirst das sehen! Wir lustig!
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 02:56

Das wird für dich vermutlich etwas merkwürdig klingen, da das schon kurios ist, aber dir dürfte dein Kind auch wegen den Veränderungen im Alltagsmanagement wie verändert vorgekommen sein irgendwann. Wenn du so lange einen nahezu asexuellen Jungen hin zu einem Teenager gewohnt warst, der Autismus tatsächlich zumeist gut als Lösung fand, zumeist wenigstens diesen vor dir hattest, Jahr um Jahr, der dann durch eine ziemlich verrückte Teenagerin ersetzt wird, die eher in die Kategorie Borderline gehörte und verzweifelt versuchte sich in das Alte anzugleichen, müsste das befremdlich gewesen sein egal wie gut sie es versuchte. Später war es dann zeitweise ein Team aus dreien, darunter eine, die sehr launisch ist, zynisch, ein junges Mädchen, das tapfer erwachsen tat, was auch problematisch sein mag. Zeiweise hat ein junger Mann mehr übernommen, der allerdings nahezu die gesamte Welt dafür hasst nichts daran zu ändern, dass irgendwie jenen, die Viele sind, mal überhaupt der Rahmen geboten wird Hilfe zu suchen oder nicht nur entweder als gefährliche Psychopathen oder total Wahnhafte betrachtet zu werden, denn die schauen ja sogar weg, wenn in der Schule ein sonst stets fröhliches Mädchen auf einmal immer nur noch traurig und grübelnd dort sitzt, obwohl alleine schon jeder ihrer Lehrer wissen müsste, dass ein "Ne, alles in Ordnung" die Sache nicht regelt. Es muss manchmal wirklich verwirrend für dich gewesen sein, liebe Mama. Ich habe früher versucht irgendwie zusammen zu halten, was ging, aber ich habe nicht mal zuverlässig verhindern können, dass die Eine begann gerne mal, nur um uns zu provozieren, sich zu betrinken und der Alltag durfte wieder Ausreden finden, wie sie das irgendwie erklärt, weil zu sagen "Naja.. ich bin betrunken um auszudrücken.. also.. Provokation gegen mich selbst? Ich gehe nie auf Partys und versuche so zu erpressen, dass ich es tue, Mama" geht einfach schlecht. Es ist recht mühselig ein System zu organisieren und wenn dazu noch eine Art diplomatische Rolle kommt, die zwischen Lagern verhandelt, die sich schwer bekämpfen, verlierst du nahezu jeden Sinn für das Äußere. Das ist deren Welt gewesen, meine war es nie. Ich war einmal im Leben verliebt, weil ich zu viel spähte und mir war klar, dass das unmöglich werden darf, habe es deshalb irgendwann vorgezogen kaum noch hinaus zu blicken. Trotzdem vermisse ich das Lächeln der jungen Dame von Einst heute noch, denn ich vermute mich hätte sie eventuell tatsächlich gemocht in ihrer Art. Ich sehe einfach nicht, warum eine gewisse altmodische Ader in den Gesten der Wertschätzung im Konflikt mit den Zielen des Feminismus stehen sollte, wenn beachtet wird deswegen nicht in den Glauben zu fallen, dass die Frau irgendwie weniger zu sagen hätte in einer Beziehung, weil die "modernen Formen" der Wertschätzung, als die sie zu viele Männer betrachten, sind nun wirklich oft im Vergleich ein Rückschritt. Im Grunde denke ich, dass wir von dir Anstand gezeigt bekommen haben ohne deshalb da den Unsinn mit zu vermengen, welcher definitiv keine Vorzüge früherer Zeiten sind.
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 12:09

Fuck! Hatten so Schiss du bist in was drin! Woah.. gut das Logik und Hirn endlich das killen Mom
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 12:09

Ja denn diese blöden false Memorys und Verwirrspuren kennen wir jetzt
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 14:14

Ey... die dissen mich Mom, weil die meinen das war weil ich Keanu hässlich finde und der mich nervt... aber Trinity heiß is
Na gut! Stimmt! Na und!? Trotzdem ticken Alltage so und jetzt eh egal weil Mister Thera das geklärt hat! Punkt! Und der is schlau! Oh aber wer hier auf Keanu stände weiß ich genau Hahaha!
Naaaa nimm es mir nicht übel hab schon so Spiele gespielt wo man sich Bilder von Typen und Frauen schickt und sagen soll ob No-Go bis Hot und am Ende lacht man wenn wer eigentlich heut 70 is oder tot und das Bild alt. Nö mehr als doppeltes Alter hab ich nie gebracht.. nagut einmal um 1 Jahr da war ich 24 aber das war sogar was längeres und die tatsächlich edel irwie kein ONS oder so
(Wooah... wenigstens haben wir sowas im Griff ich war so ne Nervensäge früher)
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:41

Nächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron