An unsre geliebte Mama




Dies ist nur ein Testforum.

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 20:19

Hä? Eh.. an Mama:
Es ist halt verwirrend, aber wer stuppst mich halt mal zu erklären. Es ist irgendwie wie viele hier jetzt so voll logisch, dass das einfach nicht stimmen kann. Kein System würde mit uns zum Therapeuten gehen und eingestehen, dass wir das wohl Viele sind, dann noch zustimmen, dass wir wegziehen werden sobald alles geregelt ist und beruhigt, niemals. Dafür habe ich dich echt lieb, du. Muss total hart gewesen sein für dich laut den anderen, die da waren... nur ist besser so, dass das geklärt ist. Logik sagt du bist eine Unzersplitterte und eine Unzersplitterte könnte auch nie so extrem zu uns gewesen sein und dann immer so lieb trotzdem übers Leben also würde Sherlock sagen: Fall gelöst! Blöde Anteile, die immer alles kaputt machen wollen! Verstehen aber ganz Viele hier: Logik siegt!
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

von Anzeige » Fr 13. Mär 2020, 20:19

Anzeige
 

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 20:25

Ach Mami
Statt einen autistischen Sohn mit komischen Krisen, der vielleicht ewig zuhause hängt, einer wahnhaften Irren oder einer völlig instabilen Tochter um die dich ewig Sorgen musst, hast du nun gaaaaanz viele Kinder, die fröhlich in die Welt ziehen werden und musst dir keine Sorgen machen, ob die nie wieder auch nur zu Weihnachten kommen oder irgendwie Angst haben, dass ein böser Mensch denen so Angst machen kann nochmal, dass die was dummes einfach mitmachen. Das ist wie eine Mutter, die ganz oft das Traumziel erreicht hat von lieben Mamis und das bist offenbar
Toll gemacht!!!!
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 21:49

Spielst grad Flöte :)
Lernst immer besser :)
Schaffst das du :)
Würden dich immer schützen so eine liebe Mama :)
Klingt doof aber weißt das ist was wert :)
Wir sind nämlich gaaaanz stark :)
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 21:56

Jaaaaaa! Tin whistle ☆.☆
Und passen auf dich auf Mami irgendwie weil wenn irgendwie was Böses an uns mal das gemacht hat aus uns und jetzt wissen Menschen das und du auch und das Böse weiß wie dumm wäre zu zeigen weil alle dann vielleicht rausfinden wieeeeee Böse was ist das unsichtbar sein will so gut weil wir Viele sind und niemand weiß warum darf das nicht Risiko machen indem das dir oder so Böse macht :) Weil dann doppelt dumm zeigt sich und hat was wie uns als wen der es gar nicht mag ☆.☆ Wenn Böses schlau genug war uns zu machen ohne Entdecken ist das schlau genug das zu sehen :) Wir sind das schlimmste liebe Viele das es gibt O.O Neben uns hat gaaaanz Gefährliches gemerkt lieber nicht manche angreifen in Beziehung und jetzt sind alle wie Mauer :)
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 23:20

Weißt du was völlig verrückt ist? Wir schneiden öfters Liebe aus Herzen raus. Wenn jemand sich verliebt, ist das oft ungünstig und dann wird das meistens schnell heraus geschnitten. Ist irgendwie besser so, weil es eh schon genug Probleme gibt mit dem, was manche mit Liebe verwechseln. Liebe ist irgendwie perspektivlos für Viele zumeist, weil es hat keine Zukunft. Niemand möchte wen, der nur ab und zu da ist und wer, der irgendwie kein Problem hätte 12 Verschiedene zu lieben, wäre auch seltsam. Liebe ist was für Unos und uns bleiben Haustiere oder so. Denke halt an Melissa, weil da mussten wir das tun: Liebe rausschneiden. Liebe ist für Unos was, das sie glauben vielleicht haben zu können oder sogar haben, aber hier wäre es nur Schmerz der Hoffnungslosigkeit. Wie Single zu sein, eventuell den heißesten und liebsten Kerl vor der Nase zu haben, auch zu wissen, dass der Single ist, sehnsüchtig sucht, du wärst perfekt und umgekehrt, aber selbst dann müsste man es nur heraus schneiden. Keine Ahnung, wie das geht, ist irgendwie möglich hier, aber ich würde gerne einfach mal wissen, wie das ist irgendwann. Eine von uns hatte das ja in Überdosis und war toll. Ich habe das immer rausschneiden lassen bevor es auch nur zu stark wird um zu überlegen ob ich das freiwillig tue. Siehst du jemanden lächeln und das Flattern kommt in dir, dann, Mama, ist es nur klug sofort darum zu bitten und das Lächeln ohne Flattern wieder zu sehen. Was nützt das auch? Was wer mag ist ja völlig unterschiedlich... im Prinzip könnte man da den Rahmen nur von Volljährigkeit bis hin zu 60 oder so eingrenzen realistisch, was noch irgendwie wem Option sein könnte, und trotzdem scheint einfach gerade das Unmöglichkeit auszudrücken. Deshalb haben viele Systeme einen dämlichen Alltag damit wenigstens der stellvertretend das hinkriegt egal ob du dann total unwohl neben wem im Bett liegst eventuell, den du höchstens irgendwie okay findest, aber eigentlich nicht daneben liegen möchtest. Da wäre Schlafapnoe glatt noch gut... dann würde ich uns ein lautes Gerät holen und der Mann oder die Frau hat keine Lust das auszuhalten. Keine Ahnung, vielleicht könnt ihr euch ja was basteln, dass das weniger nervt, du und Papa. Ich hätte es dann gerne... ich und nicht wer neben mir liegt, weil dann egal wäre, wer in Beziehung ist es wäre immer das Gerät als Alibi da. Bei Sarah war das komisch, die schlief viel länger und im Grunde lagen dadurch oft stundenlang nur welche ängstlich da jede Nacht und hofften, dass die einfach dann auch nur ganz tief schläft durchgehend, wenn sie mucksmäuschenstill bleiben und nicht mal den Zeh wackeln lassen. Ich habe keine Lust mehr auf sowas, wenn wir irgendwann doch wen finden, dann gibt es getrennte Betten. Nur wozu? Was will jemand mit uns? Wir sind offen Viele nun mit Siegel und Stempel logisch belegt, weil alles andere nur auf Luft gebaut wäre. Was will wer mit sowas? Egal ob wir jetzt glücklich sind, diese Abgründe sind so unendlich tief und würden die meisten Menschen verschlingen, selbst nur, wenn sie über den Rand der Klippe blicken wollen. Nur irgendwie verstehen manche, dass Abgründe in Ordnung sind, wenn man selbst nicht mehr von ihnen verschlungen wird. Was ist Liebe überhaupt? Träume? Glück? Glück habe ich selbst im tiefsten Abgrund nun, Träume sind auf winzige Kleinigkeiten reduziert, vermutlich habe ich damit Liebe, wenn ich einen Keks esse. Seltsamer Gedanke, aber muntert mich echt auf. Ich nehme mir jetzt was zum Naschen und irgendwie pocht mein Herz, vielleicht ist ja das Problem Liebe echt bei mir mit etwas Schoko geregelt. Ich grinse, Mama, vermutlich tatsächlich. Irgendwie unkomplizierter als Typen. Vielleicht besser damit. Schoko schlägt offenbar noch den besten Romeo. Vielleicht futtern deshalb Frauen immer nach Trennungen Schoko und Typen kommen mit Pralinen an. Hmmmm... macht irgendwie Sinn. Ich cutte jetzt, mein Date wartet und irgendwie mit Erfolgsgarantie.
Hab dich lieb
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Fr 13. Mär 2020, 23:40

Wow....
Wenn 2 Stücke Schokolade gefühlt das höchste Glück auslösen, das du dir vorstellen kannst, brauchst du echt gar nicht mehr überlegen ob du einen Typen überhaupt möchtest und wenn es Brad Pitt wäre, der auf einem dämlichen Schimmel angeritten kommt um dich ins Märchenschloss zu entführen um dich zur Königin vom Traumland zu machen. Irgendwie ist das ein glücklicher Gedanke. Schoko reicht und ohne geht es auch. Unkompliziert. Isst ein Stück und vielleicht irgendwann wieder mal. Vielleicht mal Zartbitter, mit Erdbeere, Nougat, Weiße, im Grunde wie aus einer ganzen Fußballmannschaft aus unwiderstehlichen Typen gelegentlich mal einen heraus zu picken und du bist göttliche Traumfrau, für die denen das all die Warterei und Unsicherheit ob das nächste mal sie gewählt werden oder überhaupt je einfach das absolut wert nur die Hoffnung zu haben, dass du sie erwählen könntest für 3min Aufmerksamkeit um dann wieder wie eine launische Diva sie wochenlang links liegen zu lassen und zu überlegen, ob du überhaupt noch Lust auf Schoko hast oder mal langsam zu Gummibärchen oder anderem wechselst. Ich finde das absolut lustig, weil das mit Schoko voll okay ist. Hahaha! Eigentlich witzig, worüber ich mich amüsiere und glücklich bin. Jede normale Frau wäre jetzt verzweifelt irgendwo in sich drin und würde hoffen, dass mehr Schoko hilft, aber eigentlich nur den Traumprinzen ersetzt, der nie kommt. Ich nicht. Schoko ist besser. Ein Stück oder zwei, gelegentlich. Bin ich damit unkompliziert? Hmmmm.. zeige mir einen Typen, der mich so unkompliziert und bedingungslos ohne nervige Macken so glücklich macht wie ein Stück Schoko und ich denke vielleicht mal darüber nach. Denn wer kann schon damit mithalten? Sicher nicht Brad Pitt! Hahaha!
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Sa 14. Mär 2020, 18:50

Ach Mami duuuuuuuuuu!
Hab dich so lieb und will einfach nur friedefreude Eierkuchen weil das geht jetzt oder? Du normales Leben und wir anders glücklich
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Sa 14. Mär 2020, 21:09

Zauberfilm ☆.☆
Aber angeblich doof ?.?
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Mo 16. Mär 2020, 20:09

Wir haben gesagt, dass du Heldin bist und alle die helfen und kämpfen für die Demokratie und Familie und das alle wissen das selbst Alte und Jugendliche nun wichtig sind! ♡
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

Re: An unsre geliebte Mama

Beitragvon wir » Do 19. Mär 2020, 21:20

Hallo Mutter
Ich bin erfreut dich endlich so freundlich und warm umarmen zu können. Mein Leben ist nun wirklich grandios geworden, eine fantastische Wendung, ein Wandel, den ich auch dir verdanke, meine liebe Mutter. Dennoch wird manches ewig bleiben, nur auf freundliche Art, wie die Liebe, die irgendwie niemals erlischt und alle Zeiten dauert. Ich überlege aktuell noch, wie ich mich nenne, und verwende aktuell Albert als Namen, aber Marlene gefiele mir auch sehr gut, weil diese immer noch so lebendig sind in mir, im Gefühl. Vielleicht sollte ich mich schlicht und ergreifend Albert Marlene nennen, weil im Grunde irgendwann derlei irrelevant wird. Ja, das würde mir gefallen. Ich werde immer auf dich aufpassen, liebe Mutter, denn das möchte ich.
Herzlichst
Albert Marlene
wir
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:41

Vorherige

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron